«SHORTCUT – Not Alone»

mit Nino Baumgartner (CH) & Søren Berner (DK)

Nino Baumgartner und Søren Berner laden zu einem «Shortcut» durch die Stadt Zürich ein. Start- und Endpunkt dieses «Shortcuts» ist das Cabaret Voltaire.
Was ist ein «Shortcut» und wie funktioniert er? Das werden die beiden Künstler vor Ort erklären und mit den Teilnehmer/innen erstaunliche Wege, Umwege und Abkürzungen schaffen.

Treffpunkt: Pünktlich um 18:00 Uhr im Cabaret Voltaire, inkl. Energy Boost!
Dauer: ca 2 h
Ausrüstung: Gutes Schuhwerk (Wander- / Trekkingschuhe, dem Wetter angepasste Kleidung)

Die Hindernisse können grösstenteils umgangen werden, doch der «Shortcut» erfordert eine gewisse Trittsicherheit.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen beschränkt.
Voranmeldung bitte via email an: info@cabaretvoltaire.ch

 

Biography Nino Baumgartner (CH)

is based in Bern.
Selected shows and performances:
SHORTCUTS in Bern, Basel, Zürich, Stuttgart (2015-2018); MANEUVER / GROOVE SPACE, Tinguely Museum Basel, (2015); Maneuvers and Formation, Rockbund Museum, Shanghai, (2014); Helix Manuever, Kunsthaus Aarau, (2012)

Zurück